Infos auf externer

Homepage über diesen Link

Ich nehme gelegentlich Hunde von Freunden, gemeinsam mit meiner sehr gut sozialisierten Leonbergerhündin Samba, in liebevolle Obhut.

 

Großer eingezäunter Garten zum Toben und Spielen, in landschaftlich reizvoller Lage vorhanden. Eine Kuschelecke im Wohnbereich für gemütliche Stunden teilen wir mit unserer Samba.

 

weitere Informationen  hier 

 

Anzahl der Besucher 

Besucherzaehler

Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Bernhard Knödler (Dienstag, 24 April 2018 09:28)

    Moin ich sage mal hallo,
    werde in nächsten Monaten wieder nach Hause kommen.
    Gruß Bernhard Knödler noch ohne Hund !

  • #19

    Susi (Montag, 04 Mai 2015 10:34)

    Was für wunderschöne Hunde!

  • #18

    Tim (Dienstag, 15 April 2014 17:55)

    Tagchen,
    deine Seite gefällt mir sehr. Und wo ich schon mal hier bin, hinterlasse ich
    mal ein paar liebe Grüße und Pfotenabdrücke!
    Bis bald, Tim mit seinen beiden Hunden Timmy & Amy aus spanien

  • #17

    hunde-boehm (Sonntag, 22 April 2012 08:51)

    Hallo, ich bin durch Google auf ein Foto gestoßen das am Strand aufgenommen wurde. Hihi is ja toll noch ein Rot-Schopf Besitzer.Ich habe mir gedacht das ich dann nicht ohne einen Gruß von dieser Homepage gehen kann. Die Rot Schopf sind die besten :-)))))))
    Ganz liebe Grüße Elke Böhm

  • #16

    Andrea (Donnerstag, 29 März 2012 18:41)

    Hallo,
    wir sind zufällig hier rein gestolpert und
    wollten ganz liebe Grüße hinterlassen.
    Freuen uns sehr über einen Gegenbesuch. Zwar
    haben wir noch ein paar Baustellen aber es
    lohnt sich wirklich immer wieder rein zu
    schauen.
    LG
    Andrea und das Team
    www.webdesign-rentzios.de
    www.finden24.eu

  • #15

    Carola (Mittwoch, 01 Februar 2012)

    Eintrag in eigener Sache!

    Samba hat heute ihren zweiten Geburtstag.
    HAPPY BIRTHDAY, bester Hund der Welt! Bleib so, wie du bist, und vor allem gesund!

    Dein Frauchen Carola

  • #14

    Aramis (Montag, 02 Januar 2012 17:24)

    Hallo Samba-Baby,
    alles Gute zum Neuen Jahr! Wir sehen uns auf der Hunderennbahn und starten die Saison für 2012 mit einem kleinen Rennen - ok?
    Lauf Dich schon mal warm!

    Grüße von Aramis

  • #13

    brigitte senftleben (Sonntag, 25 Dezember 2011 18:19)

    wir wuenschen ihnen und ihren lieben und den leos allesliebe und gute zum weihnachtsfest und ein gutes neues jahr mit vielen erfolgen auf ausstellungen und bei der koerung.

    gitty und kruemel(eaden-earl)
    man kan nichts in ein tier hinein pruegeln,aber man kann vieles heraus streicheln.(astrid lindgrim)

  • #12

    Maxi (Mittwoch, 07 Dezember 2011 18:59)

    Hallo Samba,
    die Seiten bieten ja wirklich schöne Einblicke in das Leben mit den großen Löwen ...

  • #11

    brigitte senftleben (Sonntag, 27 November 2011 19:44)

    hey,sorry das ich mich erst jetzt zu einen eintrag in ihr gaestebuch durchringe.eine gelungene h.p.. Viele grüße von gitty und kruemel

  • #10

    Lilli & Marita (Montag, 07 November 2011 10:22)

    Hallo liebe Samba, wau-wau,
    wir hatten das große Vergnügen Dich nun auch ENDLICH mal kennen zu lernen und sind ganz angetan von Dir :-). Du bist ja vielleicht ne T(D)olle!!! Auch wenn ich anfänglich Dich als sehr groß und "unheimlich" erachtet habe, bist Du ja total lieb und fürsorglich mit mir umgesprungen. Das Toben mit Dir hat dann auch richtig viel Spaß gemacht :-) und wenn es mir zuviel wurde, durfte ich Dir das "zeigen", ohne das Du mir darüber böse warst. Ich glaube wir könnten richtig gute Freundinnen werden... hast Du auch Lust dazu?
    Bis bald mal wieder, ich besuche Dich demnächst und da toben wir wieder dolle durch die Gegend.
    Ganz herzliche Wauw-Wauw-Grüße sendet Dir Deine Lilli und ihr Frauchen Marita natürlich auch :-)

  • #9

    Dieter Schuhmann (Mittwoch, 12 Oktober 2011 19:53)

    Liebe Frau Heldt,
    wenn sie wirklich Welpen haben, würden wir uns über eine Nachricht freuen. Wir haben Zeit, auf einen guten Leo zu warten.
    Grüße aus Berlin,

    Familie Schuhmann

  • #8

    Roland (Mittwoch, 12 Oktober 2011 09:52)

    Hallo Carola,
    beste Gruesse von Roland, Anna Leigh, Pace und Danielle aus Nashville, Tennessee!
    Ich freue mich zu sehen das deine Passion fuer Leonberger gedeiht und waechst.
    Wir wuenschen dir von ganzem Herzen alles Gute. Und komm uns bald mal in Nashville besuchen.

    Be well and be blessed,

    Roland,Anna Leigh, Pace and Danielle

  • #7

    Bernhard Knödler (Mittwoch, 12 Oktober 2011 09:32)

    guten Morgen kann mich nur an schlissen sehr gelungen
    die HP zeit ich Samba kenne beschäftige ich mehr mit der Rasse
    Gruß Bernhard--Jimmy der Labi

  • #6

    Holger Neeb (Dienstag, 11 Oktober 2011 10:16)

    Hallo Carola,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen HP und der gelungenen Präsentation Zwingers. Auf diesem Weg auch jetzt schon alles Gute für Deinen ersten Wurf.
    LG
    Holger mit Chewie & rayka

  • #5

    Vera Jürgens (Montag, 10 Oktober 2011 20:44)

    Hallo Carola!
    Der 3. Versuch! Glückwunsch zur wirklich wieder mal richtig tollen hp. Für Dein Zuchtvorhaben wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
    Vera und die noch große Bande der Hönnetaler

  • #4

    Anette und Jack (Montag, 10 Oktober 2011 20:11)

    Ja, Samba ist eine ganz besondere und tolle Hündin!
    Das kann ich bestätigen, denn ich kenne sie persönlich ;-)
    Dieses mag zum Teil an ihren guten Genen liegen,
    zum anderen Teil aber ganz sicher auch an ihrem Glück,
    das beste, netteste, kompetenteste und dazu die Hundesprache-perfekt-beherrschende-Leonberger-Frauchen von ganz Wallbach zu haben.
    Dazu der Einfluß der schönen Natur im herrlichen Odenwald
    und das Vergnügen der besonderen Freiheit (nomen est omen), täglich auf den riesigen grünen Wiesen toben und spielen zu dürfen
    und dem, geliebten Wasserplantschen in der Gersprenz.

    Samba ist eine glückliche Hündin und wird mit Sicherheit auch eine prima Mutter, vieler quirlig-lebendiger Welpen werden.
    Alles Gute für Carola und Samba, wünscht Anette

  • #3

    Monika (Montag, 10 Oktober 2011 20:09)

    Super strona, piekne psy! Wszystkiego dobrego :)

  • #2

    Gus (Montag, 10 Oktober 2011 19:49)

    Viel Glück & Erfolg,
    von Herzen,
    Gus

  • #1

    leonbeger-vonderfreiheit (Montag, 10 Oktober 2011 19:21)

    ... dann mache ich mal den Anfang und Wünsche allen Besuchern viel Freude.
    Carola